In Ladenburg wird im Sommer 2024 der Baden-Württembergische Literatursommer kombiniert mit vielerOrts - dem Literaturevent des gleichnamigen Ladenburger Vereins stattfinden.

Dazu hat der Kunstverein Ladenburg den Ausstellungsraum H6 (Hauptstr. 6) gerne zur Verfügung gestellt, zwischen dem 9.April und Ende August 2024 pausiert unser Ausstellungsprogramm an dieser Stelle.

Sie können gerne spielerisch entdecken, welche Vielfalt dieses Ausstellungsprogramm in den letzten Jahren hatte - und weiter haben wird. Ein Klick hier auf "Das Spiel" öffnet ein neues Fenster, in dem Sie jeweils Paare von Plakaten identifizieren müssen (PAIRS). Viel Spaß dabei!

Es lohnt sich, wenn Sie wiederholt vorbeikommen und bis zum Ende spielen, die Plakate werden 2-3mal in der Zeit ausgetauscht.

Zeitvertreib mit Plakaten des KVL