Donnerstag, 13. März 2014, 19.30 Uhr

Restaurant „Zwiwwel“ in Ladenburg, Kirchenvorplatz

Diesmal wird sich bei „Kunst im Gespräch“ unser Mitglied Silvia Schweitzer-Grützmacher aus Schriesheim mit Malerei und Collagen präsentieren. Neben einer naturwissenschaftlichen Ausbildung und langjähriger Tätigkeit auf dem Gebiet der Mikrobiologie und Gentechnik schon lange kunstinteressiert, wandte sich Frau Schweitzer-Grützmacher zunehmend auch der aktiven Malerei zu. Sie arbeitet überwiegend mit Aquarell- und Acrylfarben und zeigt uns Bilder und Collagen aus den letzten zehn Jahren. Ein Bild von Frau Schweitzer-Grützmacher war bei der Mitgliederausstellung "Bilder einer Ausstellung" im Dezember 2012 bereits zu sehen.

Wenn Sie "schnuppern" möchten, können Sie die Internet-Seite www.sm-schweitzer.de besuchen.

„Kunst im Gespräch“ beginnt um 19.30 Uhr. Bereits ab 19 Uhr können wir uns  in „unserem“ Raum treffen. Die „Zwiwwel“-Küche wird wieder einen Künstlerteller anbieten und es besteht die Möglichkeit für diejenigen, die essen wollen, die Essensbestellung bereits vor 19.30 Uhr abzugeben, damit das Essen am Anfang des Abends und nicht erst am Ende serviert werden kann.