Donnerstag, 12. Juni 2014, 18 Uhr

Werkstattbesuch beim Steinbildhauer Knut Hüneke

 

 

Für "Kunst im Gespräch" treffen wir uns diesmal zu einem Werkstattbesuch bei dem Steinbildhauer Knut Hüneke in Dossenheim, der uns bei einer Werkstattführung einen Einblick in sein künstlerisches Schaffen geben wird. 

 

 

Treffpunkt ist der Parkplatz an der LKW-Waage am Eingang zum Steinbruch Leferenz, Am Neuberg 31, 69221 Dossenheim. Achtung: Beginn der Führung ist bereits um 18 Uhr!!! Vom Parkplatz sind dann noch 5 Minuten Fußweg zurückzulegen, teilweise steil bergauf (festes Schuhwerk ist sinnvoll). Für Besucher mit eingeschränkter Mobilität besteht die Möglichkeit, mit dem Auto bis zum Werkstattbereich zu fahren. Die Führung dauert ca. 1 ½ Stunden und kostet 5 Euro pro Person.

Wer schon mal schnuppern möchte, kann dies auf der Internetseite von Herrn Hüneke tun: www.knuthueneke.org. Wir freuen uns auf ein spannendes und sehr andersartiges Kunst-Gespräch.