Cornelia Komor und Sandra Obel zeigten neue Arbeiten: Ausstellung „WECHSELSICHTEN“ im KunstFenster des Ladenburger Kunstvereins vom 3.12. - 9. 1.22 im Rahmen des 10-jährigen Jubiläum des KVL.

In der Mitte des Ausstellungszeitraums am 13.12. wurden die Großformate abgehängt und der Wechsel eingeleitet, seit dem 14.12. hängen die kleinen Formate in spannenden Kombinationen!

Mit der Ausstellung WECHSELSICHTEN zeigen Sandra Obel und Cornelia Komor nach sechs Jahren wieder gemeinsam ihre Arbeiten im KunstFenster des Ladenburger Kunstvereins. Beide haben gute Erinnerungen an die Zeit in der sie gemeinsam während eines mehrwöchigen offenen Sommerateliers das KunstFenster des KVL eröffnet haben und freuen sich wieder gemeinsam im KunstFenster auszustellen.

Der Titel der Ausstellung WECHSELSICHTEN hat gleich mehrfach Bedeutung. Einerseits bezieht er sich auf die unterschiedliche Herangehensweisen der Künstlerinnen an die Arbeiten, andererseits auf die Veränderungen, die sich im Laufe der Jahre in den jeweiligen Werken niedergeschlagen haben und zuletzt auch auf die räumliche Situation im KunstFenster.