Donnerstag, 13. März 2014, 19.30 Uhr Restaurant „Zwiwwel“ in Ladenburg, Kirchenvorplatz

Diesmal wird sich bei „Kunst im Gespräch“ unser Mitglied Silvia Schweitzer-Grützmacher aus Schriesheim mit Malerei und Collagen präsentieren. Neben einer naturwissenschaftlichen Ausbildung und langjähriger Tätigkeit auf dem Gebiet der Mikrobiologie und Gentechnik schon lange kunstinteressiert, wandte sich Frau Schweitzer-Grützmacher zunehmend auch der aktiven Malerei zu. Sie arbeitet überwiegend mit Aquarell- und Acrylfarben und zeigt uns Bilder und Collagen aus den letzten zehn Jahren. Ein Bild von Frau Schweitzer-Grützmacher war bei der Mitgliederausstellung "Bilder einer Ausstellung" im Dezember 2012 bereits zu sehen.

Keine Bilder in der Galerie.